Ferienbetreuung

Damit die Eltern die Möglichkeit haben auch in den Schulferien die Kinder aufgehoben zu wissen, bietet die Gemeinde Wyhl in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien eine Ferienbetreuung an.

Eine erste Information durch die Gemeinde über SchoolFox erfolgt vor den Herbstferien des laufenden Schuljahres. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wyhl. Die Betreuung muss für die ganze Woche verbindlich gebucht werden. Die Gebühren betragen zwischen 50,00 € und 65,00 € (vorbehaltlich eventueller Gebührenanpassungen) pro angemeldete Ferienwoche und Kind bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Kindern.  Je größer die Teilnehmerzahl, desto geringer wird die Gebühr.  Die verbindliche Anmeldung über SchoolFox wird im folgenden Kalenderjahr rechtzeitig erfolgen.

Die Betreuung findet in der Grundschule Wyhl jeweils vormittags von 7:30 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr statt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Rathaus der Gemeinde.